Mit Manfred Voita nach Nottbeck

Mit Manfred Voita nach Nottbeck
Wir fahren zu einer Arno-Schmidt-Lesung.
Auf flachem Land.
Dort ragen die Wörter so.
Rainer Strobelt

3 Gedanken zu “Mit Manfred Voita nach Nottbeck

  1. Das ist ein älterer Text von Rainer, den ich unter anderem, falschen Titel schon mal veröffentlich habe. Deshalb jetzt die Korrektur, auch eine Erinnerung daran, dass es andere Zeiten gab, Zeiten, in denen es möglich war, Lesungen zu besuchen, Zeiten, die hoffentlich bald wieder kommen.

    Gefällt 4 Personen

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse gespeichert und verarbeitet werden. Jetzt aber los:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.