Das Suchen hat eine Ende

Von The Opte Project – Originally from the English Wikipedia; description page is/was here., CC BY 2.5, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=1538544

„HTTP 405 – Ende des Internet erreicht“

stand auf der Seite. Und:

„Sie haben das Ende des Internets erreicht.

Das kann mehrere Gründe haben, entweder sind Sie zu weit raus „gesurft“ oder Sie hat eine Strömung rausgezogen“

Eine schöne Idee, leider nicht von mir. Im Gespräch habe ich nicht gut zugehört oder jemand sprach undeutlich, jedenfalls verstand ich Ede Pfau statt EDV. Genau den habe ich dann gegoogelt und, wie sich das gehört, auch sofort gefunden. Der Text ist im Original etwas länger, wer mag, wird ihn zu finden wissen.

 

3 Gedanken zu “Das Suchen hat eine Ende

  1. Lieber Herr Voita!

    Nun wird die virtuelle Welt Dank Ede Pfau endlich etwas menschlicher und man kann sich bildlich vorstellen, wer am Ende des Internets sitzt und die Fäden zusammenhält 🙂

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt mir

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse gespeichert und verarbeitet werden. Jetzt aber los:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.