LINDNER FIRST, INHALTE SECOND

DIGITAL FIRST, BEDENKEN SECOND

las ich auf einem FDP-Wahlplakat. Da geht doch mehr, das ist doch ausbaufähig. Wie wäre es denn mit:

MACHEN FIRST, ÜBERLEGEN SECOND

SAUFEN FIRST, FAHREN SECOND

QUATSCHEN FIRST, DENKEN SECOND

AMERICA FIRST… ach nee, das war Donald Trump.

 

Ach so, meine Begeisterung geht nicht so weit, dass ich Christian Lindners traurige Augen – weiß er schon mehr über den Wahlausgang? – auf meinen Seiten ertragen kann.

Advertisements

12 Gedanken zu “LINDNER FIRST, INHALTE SECOND

  1. Das folgt dem alten Revolverheldmythos – erst schießen, dann fragen. Lindner als der romantische Outcast der deutschen Politik, der es zurückschafft ins Parlament, der neoliberale, digital versierte Robin Hood im schweißtriefenden Unterhemd aus Überzeugung ohne Feierabend, immer im Dienst der scheinbar entrechteten Besserdienenden, zu denen wir potentiell alle gehören, wenn wir nur die Eier dazu hätten – so sieht er sich gerne. Und wer will schon zu den Loosern gehören? „Seid wie ich, Ich und ICH“ – und alles wird gut.

    Gefällt 4 Personen

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse gespeichert und verarbeitet werden. Jetzt aber los:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.