Drauf und dran

Ein Zaun ist eine Grenze, ein Zaunpfahl scheinbar nur ein Teil dieser Begrenzung. Schaut man aber einmal genauer hin, finden sich auf manchen dieser Pfähle kleine Welten.

Fotos: Elfie Voita

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu “Drauf und dran

    • Wir haben bestimmt ein merkwürdiges Bild abgegeben, als wir, mit einem Plastikhocker unter dem Arm, die Ems entlang spazierten, um zu dem Zaun zu gelangen, auf dessen Pfählen ich die kleinen Landschaften bemerkt hatte. Elfie ist die Fotografin, die dann einen Blick dafür hat, wie sich so etwas einfangen lässt.

      Gefällt 2 Personen

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse gespeichert und verarbeitet werden. Jetzt aber los:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..