Ein Bild von einem Abend

 

Foto: Elfie Voita

Gruselig, schön, idyllisch, stimmungsvoll, kitschig, ich weiß es doch auch nicht. Es ist kein schöner grüner Mond von Mahagonny und auch kein oh moon of Alabama. Mehr so eine Mischung aus  „Der Mond ist aufgegangen“ und „Spiel mir das Lied vom Tod“.

 

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Ein Bild von einem Abend

  1. „Nichts ist so schön wie der Mond von Wanne-Eickel“ – Nein, war nur Spaß – ist doch ein gutes Foto vom Vollmond, wert es zu zeigen. Vielen Dank! Was auffällt ist das blasse Licht und der Baum, der wie ein Scherenschnitt im Vordergrund steht. Ganz links scheint ein seltsamer Vogekl zu sitzen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s