Köpfe (3)

Berliner Kopf 2Bild: Elfie Voita

Es ist ja gut, wenn man seinen eigenen Kopf hat – aber muss es denn gleich so einer sein? An Halloween mag das ja ganz praktisch sein, aber so während der Woche, ich weiß nicht. Übrigens ist mir dieser Metallschädel in Berlin aufgefallen, da schaut er aus drei oder vier Meter Höhe auf die Passanten herab.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Köpfe (3)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s