Kleine Ergänzung

Zwei Anmerkungen zu meinem Text „Mordgeschäfte“:

  1. Ich mag die Skulpturen von Christel Lechner sehr und hoffe doch, dass sie mir meine kleine Frechheit nicht übel nimmt.
  2. Falls jemand ihre Alltagsmenschen nicht kennen sollte, hier ist der Link: http://christel-lechner.de/inszenierung.html
12 Gedanken zu “Kleine Ergänzung

  1. Ich kannte zwar einige Skulpturen, wusste aber nichts von Christel Lechner. Dein Text ist wirbt schließlich für sie und macht ihren Namen bekannt. Außerdem steht da ausdrücklich, dass die mords Geschäftsidee nicht mit ihr abgesprochen ist. Wäre ich Christel Lechner, würde ich mich bedanken.

    Gefällt 1 Person

    • Schwarzer Humor ist nicht jedermanns Sache und vielleicht denkt mancher Freund / manche Freundin ihrer freundlichen Kunst: Wäre ich Christel Lechner, würde ich mich bedanken.
      (Wie unterschiedlich doch die Bedeutung dieser Danksagung sein kann….)

      Gefällt 1 Person

  2. Wenn es um Kunst geht, sind die Skulpturen auch offen für Interpretation. Eine einfache Rezeption des Niedlichen wie bei den freundlichen Gartenzwergen im Baumarkt kann nicht im Interesse der Künstlerin sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

