Literiki (2)

literiki Text aussen

Es ist so weit. Am 01. September geht „Literiki … die etwas andere App“ an den Start. Wer mag, kann sich morgens von seinem Handy mit einer fröhlichen Geschichte wecken lassen. Ab 30. August wird die App im AppStore und Playstore für 1 € /Quartal erhältlich sein.

Meine Texte werden nicht in der ersten Staffel (01.09. – 30.11) präsentiert – was bei den beiden Weihnachtsgeschichten jetzt nicht wirklich verwunderlich ist. Wer wissen möchte, von wem die Texte der ersten Staffel stammen, kann sich das unter http://www.literiki.com/   anschauen. Frau Hoegger weist dort auch darauf hin, dass noch einige Texte für Frühling und Sommer gesucht werden.

 

4 Gedanken zu “Literiki (2)

  1. Der App-Titel ist ja genial, aber… Das ist ein Weckdienst? Im Ernst? – Bei aller Liebe zu Geschichten… Ich muss immer schon richtig wach sein, bevor ich eine Geschichte so wirklich würdigen kann. Ich gestehe allerdings, dass ich Geschichten als Einschlafhilfe missbrauche. *streut sich Asche aufs Haupt*

    Gefällt 1 Person

    • Ich denke, diese Sorge teilen alle Beteiligten, aber das Projekt ist so schön, schafft so viel Raum für Ideen und gibt so vielen Autorinnen und Autoren die Möglichkeit, ihre Texte einmal vorzustellen, dass ich an einen wirtschaftlichen Mißerfolg gar nicht denken mag. Also drücke ich Frau Hoegger und ihrer – und ein bisschen auch meiner – App ganz fest die Daumen.
      Und falls mit meinen Geschichten jemand einschlafen sollte, überlege ich mir noch mal, ob ich nicht doch ins Horrorgenre wechsele.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

