Meinungsbildung

Der Nachrichtenmann sagt dir immer und immer wieder, was richtig ist. Später fragt dich seine Kollegin, was deiner Meinung nach richtig ist und du sagst ihr, was dir der Nachrichtenmann eingetrichtert hat. Seine Kollegin informiert den Nachrichtenmann darüber, was du für richtig hältst und jetzt weiß er, dass er recht hatte.

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse gespeichert und verarbeitet werden. Jetzt aber los:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.