Und jetzt du: nicht

Als Ergebnis eines Diskussionsprozesses, der hier stattgefunden hat, nehme ich den Text zunächst einmal wieder aus dem Netz. Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich noch einmal für die kreativen Lösungsansätze von

http://pmex27.wordpress.com/

und http://wolkentraumsblog.wordpress.com/

Sobald es ein vorzeigbares Ergebnis gibt, werde ich darüber berichten. Die Kommentare, die sich auf den Inhalt beziehen, nehme ich ebenfalls aus dem Netz.

11 Gedanken zu “Und jetzt du: nicht

  1. Natürlich hast Du Recht, es gibt das Risiko, dass jemand sich einer Idee oder eines Textes annimmt und ihn illegal verwertet. Ich bin da auch skeptisch und stelle Texte, die ich wirtschaftlich verwerten kann oder will, nicht ins Netz. Andererseits gibt es keine besseren Argumente für das Bloggen von Texten als Eure Reaktionen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

