Termine: Schreibwerkstatt der VHS

Die Schreibwerkstatt „Seitenweise“ der VHS Warendorf wird heute wieder beginnen. Hier sind die Termine für alle, die regelmäßig oder auch einfach nur so einmal dabei sein möchten:

Warendorf, Altes Lehrerseminar, Freckenhorster Straße 43, jeweils von 19:00 Uhr bis 21:15 Uhr

13.02.2015, 27.02.2015, 27.03.2015, 24.04.2015, 08.05.2015, 29.05.2015, 12.06.2015,

Ich bin gespannt auf vertraute und neue Autorinnen und Autoren, auf neue Geschichten und Tipps und Anregungen für mein eigenes Schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s