Olympiasieger

Gut, es hat weder für Gold, noch für Silber oder Bronze gereicht, aber meine Geschichte „Ausgehorcht“ hat sich beim Wettbewerb der Storyolympiade unter 218 Beiträgen behaupten können und ist gemeinsam mit 28 weiteren Geschichten in der Anthologie „Stille“ bei Torsten Low erschienen.

https://www.facebook.com/pages/Verlag-Torsten-Low/146130068759117?fref=nf

Es war ein sehr spannendes Verfahren, das die Organisatoren der Storyolympiade so transparent wie möglich gemacht haben. Im Abstand von Monaten, später Wochen wurden Zwischenstände veröffentlicht. Jedesmal hoffte man, wieder unter den Autoren für die nächste Runde zu sein.

Dann kam die Zusage, ein Lektorat, das ich als äußerst hilf- und lehrreich empfunden habe und das meine Geschichte besser gemacht hat und schließlich das Buch, aus dem ich hier mit Torsten Lows Zustimmung zitieren darf. Aber zunächst mal nur das Cover:

stille

Eine Rezension zu dieser Anthologie findet sich hier:

https://wuerfelheld.wordpress.com/2015/03/09/stille/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s