Termine: Osterbrink live

ausrufer 001Wozu so ein Blog doch gut ist: Googelt man meinen Nachnamen, der nun wahrlich nicht weit verbreitet ist, erhält man rund 2.060.000 Ergebnisse. Leider (oder vielleicht auch zum Glück) haben die meisten Treffer nichts mit mir zu tun. Es geht um eine Band, einen Schauspieler, diverse tschechische Menschen, die meinen Nachnamen einfach als Vornamen verwenden und endlos viele finnische Rezepte, in denen Butter verwendet wird. Ach so: Butter heißt auf Finnisch Voita. Selbstverständlich gibt es auch Schreibvarianten.

Wenn man aber weiß, was man sucht und nicht so schnell aufgibt, findet man auch meinen Blog. Warum man mich suchen sollte, werde ich nicht weiter ausführen, dass sollten Sie schon selber wissen! Brigitta Brand –  http://www.bucheum.de/-  suchte mich jedenfalls, weil sie ebenfalls zu den Autorinnen und Autoren gehört, die mit einer Geschichte in der Anthologie „Im Herzen Westfale“ vertreten sind. Brigitta Brand kam auf die schöne Idee, ein paar dieser Autorinnen und Autoren zusammen zu trommeln und eine Lesung zu organisieren.

Am 10.01.2015 werde ich in Telgte meine Geschichte „Schöne Bescherung für Osterbrink“ einem hoffentlich großen, noch hoffentlicher (ich weiß, dass man hoffentlich nicht steigern kann) aber aufmerksamen und wohlwollenden Publikum präsentieren. Ich freue mich drauf!

Kommentar verfassen

